Cuseno all-round – Die Notfall-Matte

Cuseno all-round-Notfallmatte

Die Cuseno all-round-Notfallmatte – mit oder ohne Knick – lässt sich auch im kleinsten Wagen problemlos verstauen

Wer kennt dies nicht? Familienausflug am heiligen Sonntag. Alle sind gut drauf. Die Stimmung ist erstklassig. What a beautiful day? Doch irgendeiner scheint etwas dagegen zu haben. Und schon ist Schluss mit lustig. Vorbei ist der Spaß, hinfort ist die gute Laune, die noch eben den Takt dieses Ausfluges vorgab.

Cuseno all-round-Notfallmatte

Die Cuseno all-round-Notfalllmatte im Einsatz

Reifenpanne! Was nun? Die Dinge selbst in die Hand nehmen (sofern man dazu überhaupt noch ausgerüstet ist) oder lieber stundenlang in Sonne oder Regen schmoren, bis ein Team von Serviceleuten dieser misslichen Lage ein Ende setzt? Da ist der heilige Sonntag futsch. Wissen wir doch alle, die Königsdisziplin heißt Warten.

Ein Himmelreich für den, der mit dem »Cuseno all-round«-Notfallkissen und einem Reifen-Kit ausgestattet ist. Knien im größten Dreck? Kein Problem! Schmerzen in den Kniegelenken, weil spitze Straßensteine auf Knochen, Gelenk, Fleisch und Haut drücken? Nicht, wenn man die Notfall-Matte im Gepäck hat. Schmerzen, adieu! Ruckzuck sind die Probleme gelöst. Die Kleider bleiben sauber, die Knie schmerzfrei. Was will man mehr. Und: Die möglicherweise nach dem Notfalleinsatz verdreckte Unterseite lässt sich problemlos wieder reinigen. Übrigens, diese Matte taugt nicht nur unterwegs. Sie erleichtert auch die Arbeit in Haus und Garten.